aliens?

1
Heute, beim holz schlichten, tönten mir seltsame geräusche entgegen, pfauchen und poltern. Ganz fremdartige geräusche! Und nun laufen in unserem vorhaus drei muntere igelbabies umher. Die ganze familie, vater, mutter und kinder befindet sich auf (hoffentlich!) schneckenjagd. Die sind derart entzückend!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: aliens?

4
Wenn die igel katzenfutter fressen, wer frisst dann die schnecken? Die katzen haben schon protest eingelegt. Es tauchen bereits die ersten transparente auf: *katzenfutter den katzen* u.ä. :lol:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: aliens?

6
Tja, die Qual der Wahl. Wenn die Igel den Katzen das Futter wegfressen, gibt es mehr Schnecken, weil Katzen keine Schnecken fressen. Aber sie fressen Mäuse, also heißt die Gleichung: Was will ich: Mehr Schnecken oder Mehr Mäuse. Bzw.: weniger Schnecken oder weniger Mäuse.

Morgane, wieviele Katzen hast Du?

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: aliens?

8
Boooaaah, 9 Katzen. Meine 4 reichen mir völlig. Wenn die Mäuse alle gefangen wurden, musst Du ja ein Vermögen für Katzenfutter ausgeben. Meine kosten mich im Schnitt 150,- Euro im Monat, allerdings kriegen sie Rohfutter.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: aliens?

9
Ja, es ist wirklich viel. Eigentlich wollte ich ja nie so viele katzen, aber sie sind uns zugewachsen, weil der bauer in unserer nähe nicht darauf schaut, dass sie sich nicht vermehren. Meine kriegen dosenfutter, und zusammen mit dem hund gebe ich auch etwa 120€ aus. Ich weiß auch nicht, was ich tun soll, wenn ich mal auf urlaub fahren will.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).