Re: schon wieder was zum nachdenken

31
Das hatte ich neulich schon in einem anderen Thread zum Thema 2012 gebracht, und ich habe den Text einfach rüber kopiert, damit Ihr nicht lange suchen müsst:


Wenn Ihr im Suchbefehl 2012 eingebt, könnt Ihr mal nachsehen, welche Texte es hier im Forum dazu gibt. Hier mal ein Ausschnitt aus einer Kris-Sitzung

viewtopic.php?f=6&t=146&p=159&hilit=2012#p159



ALAN: Ja, ja, hoffentlich. John aus Michigan fragt sich, ob der Tag des 21. Dez. 2012 irgendeine spezielle Bedeutung hat. Und Gilla aus Deutschland fragt sich, ob Du etwas zu den Nasca Linien sagen kannst, die sich, so wie ich es verstehe, auf dem Atacama-Plateau in Peru oder ganz in der Nähe befinden.

KRIS: Gewiss. Ihr mögt vielleicht wissen wollen, dass 2012 viel mehr Bedeutung für jene hat, die mit Marketing zu tun haben. Denn sie haben aus der Werbung mit den Ängsten, die mit dem Begriff jenes Tages in Raum und Zeit zu tun haben, erheblichen Vorteil zu gewinnen, so als ob irgendwie irgendeine Maya Voraussage bezüglich dieses Tages in Raum und Zeit unwiderlegbar und unabänderlich sei, als ob das irgendwie Euer Verfallsdatum wäre.

[Gelächter.]

MARK: Ich sehe es als “am besten verbrauchen bis zum”.

KRIS: Im Grunde genommen gibt es viel mehr Rummel dazu als notwendig. Nun, die Ausrichtung spezifischer Positionen von Himmelskörpern, insbesondere die Übergangsphase Eures Endes der Galaxie mit einer anderen, mag auf diese Weise Bedeutungen auf psychologischen und spirituellen Ebenen bereitstellen. Abgesehen davon wird die Erde nicht auseinanderbrechen, die himmlischen Trompeten werden nicht erschallen, und keine Gottheiten werden auf Wolken geritten kommen. Versteht Ihr?

[Alan lacht.]

MARK: Absolut.

KRIS: Wie wir zu vielen Gelegenheiten vielleicht in unserer poetischen Weise gesagt haben, sind Eure tieferen Selbst gewisserweise in die Sterne und in andere Himmelskörper übersetzt. Die Tiefe Eures Wesens ist etwas, in das Ihr hinein blickt, wenn Ihr zum nächtlichen Himmel schaut und Euch wundert über Leben, das dort draußen sein mag, Intelligenzen, die dort draußen sein mögen, Bedeutungen, die dort draußen sein mögen. Denn zu diesem Zeitpunkt verfügt Ihr noch nicht über die Mittel, das zu versöhnen, was Ihr als das Innere und als das Äußere Eures Wesens erachtet. Versteht Ihr?

MARK: Ich denke ja.

KRIS: Ihr mögt etwas darüber hören oder lesen, sogar hier und dort gewisse Lehren, aber das volle Verständnis dieser Art von Erfahrung entgeht Euch immer noch. Und in vielen Fällen sind sich manche von Euch noch nicht einmal bewusst, dass Ihr hier seid. Wenn Ihr Euch also erlaubt, hierüber nachzugrübeln und Euch über die Mysterien des Kosmos wundert, ist das ein Mittel, das Ihr gebraucht, um die Geheimnisse Eures eigenen Wesens zu erforschen und Euch darüber zu wundern. Wenn Ihr dies also auf diese Weise betrachtet, sind gewiss 2012, 2013, 2040, 2060, 3010, 3040 usw. ebenso mit Wundern und Geheimnissen und Schätzen erfüllt wie es der Vormittag morgen früh ist, wenn Ihr Eure Äugen öffnet. Macht dies Sinn für Dich?

ALAN: Ja, das tut es gewiss.

KRIS: Das Universum wird immer da sein, weil Ihr da seid, weil Ihr das Universum seid. Wenn Ihr also an jenem spezifischen Tag in Raum und Zeit aufwacht, dann fragt Euch einfach, wie wunderbar Ihr seid und erlaubt es Euch, dass dies zu Eurer Erfahrung werde. Sonst noch eine Frage?

Re: schon wieder was zum nachdenken

32
Hallo Zusammen,
Kirael ist , wenn ich es recht erinnere ein Venusier .(Venus Bewohner)
Und ich lese ausgesuchte Channelings welche Susanna Kreth in Ihrer Zeitschrifft Lichtsprache recherchiert hat.
So muss ich nicht lange suchen. Und ich schätze ihre Arbeit sehr , auch wenn ich Einiges anders sehe.

Nun muss ich doch nochmal kurz auf den Maya Kalender eingehen , da 2012 völlig absurd und missverstanden wird. Elias bezieht sich wohl eher auf jene Absurden Interpretationen.
Ich war zu einem Vortrag eines Östreicher (Name vergessen) vor ca 5 Jahren. Dort wurde der Aufbau und die Sichtweise des Majya Kalender erklärt . Es geht um eine völlig anderes Zeitverständniss als wir es heute haben. Es geht un Zyklen welche Bewustsein in der Zeit spiegeln. Zyklen von 360 Jahren oder 3600 Jahren.
der Kleinste Zyklus ist 26 Jahre.
So gesehen würden sich Ereignisse seit 1986 Deutlich machen die bis 2038 Andauern . 2012 ist der Zenit dieser Beiden Zyklen . Welche ja nur Unterzyklen von grösseren Zyklen sind.

Und 2012 ist die Erde mit einem der Grössten Zyklen am Ende und am Anfang eines Neuen. Es geht um 260 Tausend Jahre. (der Erde)
Die Maja glaubten dass die Erde dann in ein Bewustsein Eintritt , welches höher ist .

Re: schon wieder was zum nachdenken

33
weiter....

Und so wie wir heute keinen direkten (Tagesbewusten) Konntakt zur nächst Höheren Ebene haben .Astrale Ebene.
So glaubten die Majya ,würde die Erde in Ihrem Höheren Bewustsein nichtmehr wahrnehmbar sein . Menschen welche diesen Bewustseinssprung im physischen Körper nicht schaffen , hätten dann keinen Zugang zur höheren Erde gehabt.

Ich glaube dass diese Möglichkeit oder Wahrscheinlichkeit Tatsächlich existiert hatte auf einer Zeitlinie.
Doch ich stimme Gilla natürlich zu wenn Sie sagt , dass lediglich Unsere Erfahrungen Zählen und nicht theoretische Konnstrukte.

Verplüffend bleibt für mich das vor 5000 Jahren dieses Wissen schon existierte. Und Zufällig passen Ereignisse genau in diese Zeitfennster welche mit dem Massenbewustsein zu tun haben.
LG.

Re: schon wieder was zum nachdenken

34
Die russen sind ganz schön tough in spirituellen dingen. Lasst euch das mal auf der zunge zergehen:
http://www.basis-impuls.de/56/Russische_Methoden.html
http://alpenparlament.tv/playlist/272-h ... -neue-zeit
In youtube findet ihr unter *Grigori Grabovoi* eine menge videos über die methode und auch berichte ehemaliger patienten, denen organe und sogar zähne nachgewachsen sind.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: schon wieder was zum nachdenken

37
Hi Ashua!
Ich glaube, ich will nicht 200 jahre alt werden, aber zähne nachwachsen lassen, das wäre schon eine option. Eine frau berichtet, dass sie nur einen text darüber gelesen hat und dann bei sich dachte, dass das großartig sei, und ob das bei ihr auch funktionieren würde. Bald darauf wurde eine ihrer zahnkronen locker, und sie ging zu ihrer zahnärztin. Am röntgen erschienen..... neue zähnchen, die nun zu voller größe heran gewachsen sind!
Das wichtigste daran ist, die fälle sind medizinisch, wissenschaftlich penibel dokumentiert.
Ich werde jetzt einmal damit beginnen, meine lesebrille los zu werden. die zahlenreihen soll man gut imaginieren, damit in der imagination herum spielen, sie an den spiegel kleben usw., bis sie zuzusagen teil des eigenen systems geworden sind.
http://www.youtube.com/watch?v=4DmLkdtf ... re=related

Es ist nichts anderes als, was Seth sagt, die vergangenheit zu verändern oder *quantenheilung*. Man repariert sozusagen von bezugssystem 2 aus das körperliche system, die zelle.

Das wichtigste ist aber, die eigenen blockaden gegen den glauben daran, dass es möglich ist, aufzulösen. Also wieder die alte wahrheit, dass die GS unsere realität erschaffen ;) . aber erweitert um ein sehr spezielles know how.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).