Re: schon wieder was zum nachdenken

21
Ich habe an mir selbst festgestellt, dass man sehr vorsichtig sein muss. Z.b. die sache mit dem *HAARP*. Zum einen könnte es schon wahr sein - zum anderen fördern solche informationen die paranoia. Wenn ich davon ausgehe, dass unser denken und unser bewusstsein unsere schwingungen beeinflusst, und dass angst und misstrauen diese frequenz erniedrigt, dann würden wir genau das auf uns anziehen, was wir befürchten - im sinne von resonanz (ist eh ein alter hut, auch Seth und Elias und Kris und P'tah und alle möglichen quellen sagen das).
Und genau deshalb will ich mich auf diese dinge nicht so tief einlassen, obwohl ich schon vieles davon für zumindest möglich halte. Es ist eine richtige gratwanderung, die augen nicht zu verschließen und sich trotzdem und gerade deshalb auf erwünschtes zu fokussieren und in sein eigenes selbst und AWI zu vertrauen.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: schon wieder was zum nachdenken

22
Hallo Morgane ,
Mir war es lange Zeit auch unbegründete Panikmache . Wer will schon nachvollziehen oder testen ob und was Sich hinter den Kulissen abspielt. Eine ziemlich undurchsichtige Sache.
Doch Eines ist Gewiss für mich. Es gibt eine Menge zu verbergen und Geheim zu hallten.
Und ich finde es amüsant , wie man auf Uns vor vielen Jahren ,,als DDR geschimmpft hat , wie Unfrei und Dumm und in Abhängigkeit und Gefangenschafft wir doch gelebt hätten. Und Sie die sogenannten
Demokratischen Freien Länder doch soooooo anders wären. :mrgreen:
Und in diesen Geheimen Aktionen übertreffen Jene die Unmenschlichkeit der ,, STasi,, bei weitem.
Und Alle die Dachten Sie wären nicht sooo Dumm und ängstlich wie jene DDR- Bürger damals , sind offt noch dümmer und ängstlicher als Wir es damals waren.
Doch der Prozess ähnelt sich stark. Bis zum Schluss und zur allerletzen Minute wurden Geheime Treffen und Absprachen vor den Massen verschwiegen. Und sogar darüber hinaus bis heute.
Und auch bei Uns fing alles sehr klein an. Informationen wurden gesammelt von kleinen Gruppen (Aktivisten der ersten Stunde) und es wurden mehr welche diese Informationen sehen konnten. Am Ende stellte sich heraus , dass wir nicht übertrieben sondern UNTERTRIEBEN hatten.

Re: schon wieder was zum nachdenken

23
Hallo Ashua,

ich finde, dass Du etwas verallgemeinerst.

Zumindest darf aus unserer nicht perfekten Demokratie jeder ausreisen, der dies möchte, und seine Kinder werden auch nichts zur Zwangsadoption gegeben, nur weil er versucht hat, dieses Land zu verlassen.

Ich würde niemals sagen, dass die Leute in der Ex-DDR dumm waren, höchstens dass die von ihnen realisierte Wahrscheinlichkeit herausfordernder war als unsere.

In einem solchen System würde ich wohl entweder den Mund halten, so schwer es mir fallen würde, und wer weiß, vielleicht wäre ich sogar versucht, mitzumachen, um somit Vorteile für mich oder für geliebte Menschen rauszuschlagen. Das ist natürlich hypothetisch, weil ich glücklicherweise sehr viele Jahre in unserer nicht ganz optimalen Demokratie verbringen durfte.

Liebe Grüße
Gilla

Re: schon wieder was zum nachdenken

24
Hi Gilla ,
Ja es geht nur mit Zusammenfassenden Verallgemeinerungen , in so wenig Zeilen.

Tut mir leid.
Es geht mir mehr darum . Das es genügent Geheimnisse und Politische Lügenmärchen aufzudecken gegeben hätte in den Sogenannten Demokratien.
Bis Heute werden wir noch immer belogen und ohne wirkliche Mitsprache in abhängigkeiten gehallten.
Zudem ist die Politik verstrikt und Abhängig von Wirtschafft und Lobbyisten.
Dieses System ist genauso am ENDE wie es die Diktatur der DDR damals war.

Bitte richtig verstehen , echte Demokratie und Menschenrechte sehen anders aus als es heute der Fall ist.
Und das wissen und spüren die Menschen auch.

Und ein kleines Pusselteil einer echten Demokratie ist , TRanzparenz der Entscheidungsträger, in allen Lebensbereichen welche auswirkung auf Alle Beteiligten haben.
Davon sind wir meilenweit entfernt.

Und die heutigen Aktivisten , breuchten mehr Unterstützung statt ...sie zu kritisieren oder als Panikmacher zu verleugnen.
Da sollten wir etwas achtsamer sein . Glaube ich jedenfalls.
Echte Panikmache läufft ganz anders ab.

Wir können ohnehin nicht viel tun, aber achtsamkeit und bewustheit sind schon ne Menge.
LG:

Re: schon wieder was zum nachdenken

25
Was haltet ihr davon, dass die Occupy-Bewegung jetzt auch zu uns rüberschwappt? Ich find's klasse, jetzt rummsts im Karton! Als es mit dem Arabischen Frühling losging, hätte ich nie gedacht, dass so was auch bei uns möglich ist. Ist es das globale Sichtbarwerden des Wandels? Ich hoffe nur, das bleibt keine Eintagsfliege.
lG,
Tardis

Re: schon wieder was zum nachdenken

26
Hi Tardis ,
:oops: Was ist das für eine Bewegung ? Die Welltweiten Demos vor den Banken ...?

Ich hatte schonmal geschrieben ,dass ich nie gedeacht hätte , dass dieser Arabische Frühling möglich wäre.
Das dachte man vom Prager Frühling damals auch. ..... :o

Blööd das all diese Ereignisse des Wandels in die letzte Dekate (26 Jahre) des Maja Kalenders fallen :? :?
Aber das ist ja alles Blööödsinn , wie die Gelehrten Seth-Experten wissen.! upps ...sorry ist mir so rausgerutscht.

Alles was danach käme , nach 2012 wären Neuanfänge im Bewustsein der Erde und der Menschen.

Einiges spielt sich zur Zeit auch Hinter den Kulissen ab , wie Kirael mitgeteilt hat. Das sind allerdings Verdeckte Kämpfe welche wir nicht mitbekommen sollen. ....und auch nicht müssen...
Wer will kann nachforschen , es gibt Konkretes an Ereignissen doch nur wer einen Bezug dazu verspürt.
Irgendwie erreichen mich diese Nachrichten immer.
LG.

Re: schon wieder was zum nachdenken

28
Gib den Namen mal bei Amazon ein!

Allerdings wird mein persönlicher Bedarf an kanalisierten Texten voll und ganz durch Seth, Elias, Ptaah - und früher auch Kris (vor dessen vedischen Phase) - gedeckt. Es reicht ja nicht, alles wild lesend wie ein Müllschlucker in sich reinzustopfen, sondern nutzbringend sind diese Informationen nur, wenn man sie umsetzt und anwendet. Und ich selbst habe einfach nicht die Zeit und auch nicht das Interesse, noch mehr Quellen für mich persönlich aufzutun.

Liebe Grüße
Gilla

Re: schon wieder was zum nachdenken

30
Nochmal Tardis hier,
trotz Seth und anderen, die von einem längeren Zeitrahmen ausgehen,
habe ich immer noch eine Affinität zu 2012, verbunden mit der Erwartung/Hoffnung, dass es von da an irgendwie aufwärts geht.
Sicher hängt das auch mit dem eigenen Bewusstsein zusammen, auf was man reagiert.
Bin einfach mal gespannt, ob es für mich einen Unterschied macht.
Ist ja nicht mehr lang hin...
lG,
Tardis