Re: schon wieder was zum nachdenken

12
dieser cloudbuster ist irre. Wieso man davon bisher nie gehört hat ? Das kann ich nicht verstehen!!

Mir fehlen Angaben im Artikel zum Gerät. Ist das patentiert ? Kann man dies Technologie überall anwenden ? Ist sowas teuer ? Wieso gibt's sowas nicht überall dort, wo Menschen eine Dürre erlebn ???

feuervogel

Re: schon wieder was zum nachdenken

13
Ich habe mich vor jahren ein wenig für Wilhelm Reich und seine *orgon - technologie* interessiert. Wie alle wissenschafter (Tesla, Schauberger u.v.a.m.), die nicht in den mainstream passen, wurde auch er nicht verstanden und negiert, zumal er noch dazu kommunist war und im amerika der Mc. Carthy - ära verfolgt und diskreditiert wurde.

Auf dem gutshof, wo wir einige zeit lebten, hatten wir sogar einen orgon - akkumulator zum hinein setzen.

Was mich fasziniert, ist, dass es so viele möglichkeiten gäbe, die welt wieder zu einem harmonischen ort zu machen, wenn wir nur bereit wären, ein wenig von unseren eingefahrenen gedankenmustern abzuweichen und neue wege zu beschreiten. http://www.youtube.com/watch?v=DAsO9hv14SE

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: schon wieder was zum nachdenken

15
Ich hatte voriges Jahr bereits das Alpenparlament mitbekommen. Da hatten Sie bereit vorhergesagt , das der Euro abstürzen würde ....aus gut nachvollziehberen Gründen.
Tatsächlich hatten wir diesen Einbruch sogar noch beim Dollar.
Niemand hätte das gaglaubt ein Jahr im Vorraus.
Ich hatte eine Satte Lohnerhöhung.... :P

Re: schon wieder was zum nachdenken

16
Seit wochen surfe ich in dieversen alternativ - infokanälen herum und bin begeistert von der vielfältigen infoangebot dort. Nur einiges, wie z.b. verschwörungstheorien oder weltuntergangsszenarien blende ich bewusst aus. Fernsehen ist out seither. ;)

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: schon wieder was zum nachdenken

17
Hee Morgane,
Ich habe seit diesem Jahr auch kein Fernseher (TV) mehr. Und wesentlich mehr Zeit für mich obwohl ich mehr arbeite als zuvor.
Ich hatte nie Aktiv nach Informationen suchen müssen (bin auch zu bequem),...Sie kamen immer zu rechten Zeit ...von Leuten welchen ich vorher begegnet war Zb.

Und an jeder Theorie steckt auch ein Bezug zur Wahrheit oder Realität.

ZB. Das Klima ändert sich. Theorien welcher Art auch immer , transportieren auch diese Information.Oder?

Alle Religionen transportieren Informationen , trotz Ihrer aufbereiteten Lügenmärchen.
Etwas zwanghaft verschweigen zu wollen ist auch eine Information. Offt die der heutigen Politik.
LG:

Re: schon wieder was zum nachdenken

18
Hi Ashua!
Ja, überall steckt wahrheit darin, aber die art und weise, wie sie verstanden und interpretiert wird, ist verschieden. Und das ist m.e. aber der knackpunkt.

Ich glaube, das s echtes interesse und offenheit die informationen zu uns bringt, die wir gerade bereit sind, zu erfassen. Ich komme mir momentan wie ein schwamm vor, der gierig information einsaugt, ähnlich wie damals, als ich Seth kennen lernte. Es liegt, glaube ich, etwas in der luft, etwas, was sich im kollektiven bewusstsein schon heraus gebildet hat und auf sein physisches erscheinen wartet. Die bewusstseinsumschaltung?

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).