Re: Wundert Euch nicht...

3
Liebe Agnes,

echt, da stehen wir dribbelnd in den Startlöchern - und Du erschaffst Dir eine Venenentzündung. Was will uns das sagen? :shock: :? :shock:

Liebe Agnes, hab nur Spaß gemacht. Ich wünsche Dir eine ganz schnelle vollständige Heilung mit beglückenden Erkenntnissen.

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Wundert Euch nicht...

4
Hallo Agnes,

gute Besserung, auch von mir!

feuervogel

ps. bei meiner letzen Schulterentzündung - Kalkschulter - haben mir Quarkwickel sehr geholfen. Manche schwören stattdessen auf Kohlwickel, Heilerde oder Beinwellpulver (das gibts in der Apotheke).
Quark oder Topfen, wie es hierzulande heisst, kühlt herrlich. Und über Nacht wirkt so ein Wickel Wunder. - Gute Besserung!

Re: Wundert Euch nicht...

5
Oh weh, das klingt ja schmerzhaft :shock: Ich wünsche dir jedenfalls gute und baldige besserung. Topfen (quark), steinklee und kohlblätter, wie Feuervogel schon empfohlen hat, sollen gut für so etwas sein. Und dazu unsere guten wünsche, dann sollte es dir bald wieder besser gehen.
Alles liebe
morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Wundert Euch nicht...

8
feuervogel hat geschrieben:Liebe Agnes,

hast du schon mal in einer psy-Zeit versucht, dieses konkrete gesundheitliche Problem anzusprechen, um eine für dich massgeschneiderte Lösung zu finden ? Das wäre so was von praktisch!

Es wird schon!!!


Liebe Grüße,
feuervogel
Halle feuervogel,

genau da bin ich bei. Deswegen kann ich auch mit keinen anderen Ergebnissen aus der Psy-Zeit aufwarten. Heute habe ich aber das Gefühl, dass es leicht besser ist :)

LG Agnes