Personal, Early & Early Classroom session 4 sale

1
Moin allemiteinander,

ich hab jetzt meinen Aufräumblock überwunden und diese 3 Serien rausgesucht.

Die Early Classroom und die Personal Sessions sind soweit ich das sehen kann ungelesen, die anderen sind 1x gelesen, haben aber Eselsohren da ich die als Lesezeichen verwende. Ein oder zwei Büchern sieht man an, dass sie im Koffer eines Motorrades transportiert wurden, aber keines ist beschädigt oder von aussen zerknickt.

Ich möchte dafür 50% meines Einsatzes haben, also Kaufpreis + Porto + 7% MWSt. + 3% Zoll.

das sind dann 218,- € zzgl. Versand - für das gesamte Paket - ein klares Schnäppchen

ach und dann sind da noch ein paar lose Seiten A4 Transkripts dabei, von irgend welchen audio CDs, weiss aber jetzt nicht welche und wie viele. Die gibts als Dreingabe.

Die Bücher gehen nur en bloc weg, also nicht einzeln.

Liebe Grüsse

seth4sale

Re: Personal, Early & Early Classroom session 4 sale

2
Hallo Seth4Sale,

ich komme als Abnehmer leider nicht in Frage, da ich selbst alle diese Bände in englischer Sprache habe. Von den early class sessions habe ich allerdings nur den ersten Band, und der war so stinklangweilig, dass ich auf den Erwerb der nächsten 3 Bände verzichtet habe.

Eine Frage: Warum gibst Du alle diese Bände ab? Hast Du ein völlig neues Weltbild gefunden, das Dich so viel mehr überzeugt und interessiert?

Viele Grüße
Gilla