yoga

1
Morgane,

ich habe ein paar gute Übungen gefunden, die ich jetzt mal kopiere. Da sind auch Bilder dabei, die den Übungsablauf erleichtern. Am einfachsten wäre es, dir die Kopien zu schicken. Melde mich deswegen im Tagesverlauf.

Liebe Grüße,
feuervogel

Re: yoga

2
Hi Feuervogel!
Danke für deine bemühungen, aber schicken musst du sie vorläufig nicht. Ich versuche es einmal ohne bilder. Vielleicht bekomme ich das auch hin.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: yoga

3
Auf eure anregung hin habe ich heute morgen schon einige übungen aus dem internet gemacht, und ich muss sagen, es fühlt sich richtig gut an. Guter tipp :idea:
Für mich hatte yoga immer mit furchtbar anstrengenden verrenkungen mit schwierigen atemübungen zu tun. Es geht aber auch anders, wie ich jetzt erlebt habe.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: yoga

4
:mrgreen: :mrgreen:

falls du es dir noch anders überlegst - die Kopien liegen bei mir.

feuervogel

ps. in meinem zweiten Yogakurs war die Gelenkigste von uns allen eine über 70-Jährige. Die war geschmeidig wie eine Katze. Seitdem hängt meine Latte ungefähr auf derselben Höhe. :)