Re: Gilla hat heute Geburtstag

64
Hallo liebe Gilla!

Wieder ist ein Jahr vergangen und ich wünsche Dir alles Beste zu Deinem Geburtstag und in Deinem neuen Lebensjahr. Ich wünsche Dir viele interessante Erfahrungen, erfreuliche, inspirierende Momente und dass Du nicht die Freude daran verlierst, die wundervollen Texte zu übersetzen bzw. Deine eigenen Erfahrungen hier im Forum mit uns zu teilen! :kuss:

Bis bald
Hiskia

Re: Gilla hat heute Geburtstag

66
Liebe Gilla,

Mir war doch, da war noch was!!!! Glück, Gesundheit und Heiterkeit, in
rauen Mengen! Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Gilla!
Ich erinnere mich gerne an meine intensivere Zeit hier im Forum zurück. Wie mir Seth & die anderen "toten Jungs" auf die Beine geholfen haben. Und mehr noch - du: quicklebendig!

In Dankbarkeit und Verbundenheit,
feuervogel