Aktuelle Zeit: Mo 22. Jan 2018, 08:31

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jane Roberts, The Afterdeath Journal of an American Philosph
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 10:57 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10620
Dieses Buch hat Jane in Trance-Zuständen empfangen. Es hat mich total fasziniert, und hier mal ein kleiner Auszug. Der englische Text ist nicht sehr schwierig zu lesen.

http://www.sethcenter.com/pages/JR58.htm

The Afterdeath Jorunal of an American Philosopher
The World View of William James

(gibt es auch bei Amazon, jedoch als ältere Auflage, dafür entfallen aber die extrem teuren Versandkosten aus USA)

„Da ich ein melancholisches Gemüt habe, habe ich meinen eigenen Tod so oft vorausgesehen (anticipated) und solch furchtbare Ahnungen bezüglich des Auflösens und Verfalles errichtet, dass die Tatsache des Todes als eine intellektuelle und emotionale Offenbarung von unsagbarerm Ausmaßes kam, deren Leuchtkraft alle anderen Ereignisse meines Lebens in den Schatten stellte, so dass im Kontrast dazu mein Tod zur Krönung meines Lebens wurde.
1. Kapitel



Übrigens kommt bald das Buch von Sue Watkins (Conversations with Seth) über die Gespräche von Janes ASW-Klasse mit Seth in deutscher Sprache heraus. Unbedingt empfehlenswert:
http://www.sethverlag.ch/index.php?opti ... Itemid=114

Außerdem erscheinen im Oktober "die frühen Klassensitzungen". Diese Sitzungen habe ich in englischer Sprache vorliegen, und es war das einzige Seth-Buch, in das ich nur mal kurz reingeschnuppert und es dann quer überflogen habe, da ich es nicht sonderlich faszinierend fand. Möglicherweise seht Ihr das völlig anders und lest es mit Begeisterung.

Liebe Grüße

Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Jane Roberts, The Afterdeath Journal of an American Phil
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 14:21 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Die *conversations* sind bereits vorgemerkt. Ich freu mich schon darauf und werde schon mal das christkind von meienm wunsch informieren :mrgreen: .

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de