Jane Roberts, The Afterdeath Journal of an American Philosph

1
Dieses Buch hat Jane in Trance-Zuständen empfangen. Es hat mich total fasziniert, und hier mal ein kleiner Auszug. Der englische Text ist nicht sehr schwierig zu lesen.

http://www.sethcenter.com/pages/JR58.htm

The Afterdeath Jorunal of an American Philosopher
The World View of William James

(gibt es auch bei Amazon, jedoch als ältere Auflage, dafür entfallen aber die extrem teuren Versandkosten aus USA)

„Da ich ein melancholisches Gemüt habe, habe ich meinen eigenen Tod so oft vorausgesehen (anticipated) und solch furchtbare Ahnungen bezüglich des Auflösens und Verfalles errichtet, dass die Tatsache des Todes als eine intellektuelle und emotionale Offenbarung von unsagbarerm Ausmaßes kam, deren Leuchtkraft alle anderen Ereignisse meines Lebens in den Schatten stellte, so dass im Kontrast dazu mein Tod zur Krönung meines Lebens wurde.
1. Kapitel



Übrigens kommt bald das Buch von Sue Watkins (Conversations with Seth) über die Gespräche von Janes ASW-Klasse mit Seth in deutscher Sprache heraus. Unbedingt empfehlenswert:
http://www.sethverlag.ch/index.php?opti ... Itemid=114

Außerdem erscheinen im Oktober "die frühen Klassensitzungen". Diese Sitzungen habe ich in englischer Sprache vorliegen, und es war das einzige Seth-Buch, in das ich nur mal kurz reingeschnuppert und es dann quer überflogen habe, da ich es nicht sonderlich faszinierend fand. Möglicherweise seht Ihr das völlig anders und lest es mit Begeisterung.

Liebe Grüße

Gilla