Re: Wahrscheinlichkeiten

31
Moin, Feuervogel,

wie jung biste denn?

Früher habe ich mal gesagt: Ich habe alle schlechten Eigenschaften AUSSER Neid. Und dann zog ein unsympathisches Ehepaar in ein wunderschönes Haus neben uns - und ich konnte NEID fühlen. Also bin ich in der glücklichen Lage, ALLE Gefühle fühlen zu können :lol: .

Mach Dir also nix drauß. Wenn Du wüsstest, welche üblen Eigenschaften ich habe ....

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Wahrscheinlichkeiten

32
Au ja, machen wir einen pfui - contest :lol: Jede negative eigenschaft bekommt ein :oops: . Wer die meisten hat, gewinnt einen urlaubsaufenthalt in nord - Japan ;)
Meine pfui - liste: rachsucht wird nur in der fantasie ausgelebt, deshalb punkteabzug. Andere wahrscheinlichkeiten gelten hier nicht.
Neid
Faulheit

High score: :oops: :oops: :oops:

lg morgane ;)
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Wahrscheinlichkeiten

33
Liebe Morgane,

:mrgreen: :shock: :o :mrgreen:

bei der Bachblütentherapie ist das wirklich so! ALLE Eigenschaften zählen, ob positiv oder negativ. Sonst wären wir ja keine Menschen.

Also wirklich: Wer gewinnt, kriegt eine Reise nach Japan! Morbide! Christlich angehaucht! Rachsüchtig! Den moralischen Finger heb! Was hast Du für schöne negative Eigenschaften! DUUU wirst vermutlich nach Japan reisen. Gratuliere. :lol: :lol: :lol:

Grinse-Grüße,

Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Wahrscheinlichkeiten

34
Meine Damen,

ihr seid sowas von cool und spritzig, da komm ich mir vor wie hundertzehn. Dabei bin ich taufrische 40. Jedes Rosenblatt sieht welk neben mir aus. Na ja, zumindestens im Herbst, nachdem Rosenrost und Mehltau ihr Werk vollendet haben.

Also bitte nehmt mich mit nach Japan.

8-)
feuervogel

Re: Wahrscheinlichkeiten

36
Aber ja, ich nehme alle mit, die hin wollen. Immerhin lebe ich ja jetzt schon auf einer zone mit erhöhter, natürlicher radioaktivität, durch den granit. Wusstet ihr nicht, radioaktivität erhält frisch und unheimlich schlank *kotz*
lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Wahrscheinlichkeiten

37
Verspäteter Beitrag zu interessantem Thema

Mir schien, als hätte Seth gesagt, dass das Ein- und Ausblinken immer synchron verläuft, sodass alles Einblinkende gleichzeitig und alles Ausblinkende gleichzeitig stattfindet. Da es aber ohnehin nur eine geräumige Gegenwart gibt, ist das vielleicht unwesentlich.

Ich hatte einmal ein interessantes Erlebnis mit unterschiedlichen Realitäten/Wahrscheinlichkeiten, die ich gleichzeitig wahrnahm:
Ich war an diesem Tag aus dem Urlaub nach Hause zurückgekehrt (mit dem Flugzeug). Ich hatte mich krampfhaft wach gehalten, weil ich nicht schlafen wollte, wenn mir andere Leute dabei zusehen. Ich war sehr, sehr müde. Schon als ich aus dem Flugzeug sah, sah ich weiter drüben auf den Wolken Hochspannungsmasten stehen und für mich war das ganz normal.

Zuhause angekommen, ging ich vor dem Zubettgehen ins Bad. Vor Müdigkeit war ich kaum in der Lage, mich zu bewegen. Ich stand vor dem Spiegel, sah mein Spiegelbild transparent und gleichzeitig befand ich mich in einer Straße an meinem Urlaubsort, spazierte entlang von Ständen mit Souveniers, die auf dem Boden aufgelegt waren. Das war mehr als nur eine Erinnerung an meinen Urlaubsort, ich war zu diesem Zeitpunkt wirklich dort, obwohl ich wie einen Geist mein transparentes Spiegelbild über allem schweben sah. Es war für mich damals gar nicht so einfach, mich wieder voll auf meine Wahrscheinlichkeit im Badezimmer zu konzentrieren, dass die Wahrscheinlichkeit meines Urlaubsortes vor meinen Augen wieder verschwand. :?

Bis bald
Hiskia

Re: Wahrscheinlichkeiten

38
Hallo Hiskia!
Diese fähigkeit würde ich an deiner stelle kultivieren und ausbauen. Man stelle sich vor, aufregende kurztrips wo immer du hin willst. du musst dir öfter mal den schlaf versagen ;)

Ich übe schon :mrgreen:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Wahrscheinlichkeiten

39
Realitäts-Shift

Ich fasse das mal so zusammen, wie ich das verstanden habe:
Die Realität, die ich als die meine kenne, ist nur die Realität, auf die ich meine Aufmerksamkeit lenke. Gleichzeitig existieren aber in jedem Augenblick alle möglichen anderen Wahrscheinlichkeiten, auf die ich wechseln kann, wenn ich meine Aufmerksamkeit auf diese lenke.

In diesen Wahrscheinlichkeiten existieren jeweils ein ich und auch alle anderen Personen, die ich kenne und die ich in diesen Wahrscheinlichkeiten haben möchte, nur dass wir dort, solange ich meine Aufmerksamkeit nicht ausreichend darauf lenke, nicht physisch manifestiert sind. Diese physische Manifestation tritt erst dann ein, wenn ich meinen Blickwinkel ändere und ich shifte dann in die andere Realität, die mir z. B. besser gefällt, wenn ich meine Energie darauf fokussiere.

Mal angenommen, wenn ich mir gemäß der Seth-Übung mit dem Realitäts-Shift, vorstelle, dass ich einen Teil meiner Realität anders haben möchte, weil er mir nicht gefällt. Dann gelingt mir das und ich befinde mich jetzt in der Realität, die ich ausgewählt habe, alles ist so, wie ich es mir gewünsch habe.

Wenn jetzt die Leute, mit denen ich zu tun habe, z. B. Angehörige oder sonstige Leute aus meinem Nahfeld natürlicherweise ihre Denkmuster und Glaubenssätze, wonach sie Ereignisse anziehen, die ihnen nicht gefallen, nicht geändert haben, weil sie ja alle ihre Realität selber formen und ich keinen oder keinen wesentlichen Einfluss darauf nehmen kann, wie ist das dann:

Die Leute sind dann in meiner neu gewählten Realität zwar genauso vorhanden, wie sie dies in meiner ungewünschten Realität waren, aber sie haben nach wie vor mit ihren selben Problemen zu kämpfen?

Was ist aber, wenn ich wähle, dass es den Leuten in meiner neu gewählten Realität auch gut gehen soll? Shiften die dann mit in eine Realität, wo es ihnen gut geht?

Wenn ich meine Aufmerksamkeit auf eine andere, mir besser gefallende Wahrscheinlichkeit richte und die dann für mich physisch wird, bleiben die Wahrscheinlichkeiten, auf die ich meine Aufmerksamkeit nicht richte, trotzdem nichtphysisch vorhanden, wie z. B. meine jetzige, ungewünschte Realität dann nichtphsyisch wäre, wenn ich in eine andere Realität wechsle? Und in meiner neuen, gewünschten Realität geht es auch allen anderen gut, weil ich die Realität ausgewählt habe, in der wir alle - und nicht nur ich - zufrieden und glücklich sind?

Wenn das so wäre, wäre das wirklich ausprobierenswert!

Bis bald
Hiskia

Re: Wahrscheinlichkeiten

40
hallo hikisa !

das ist ein bissl kompliziert. du bist mit anderen individuuen ständig im telepathischen kontakt. somit vereinbart ihr euch gegenseitig energie zur verfügung zu stellen welche dann die filter der GS und überzeugungen passiert und letzendlich in ereignisse und materie niederschlägt.

somit kann ein und dasselbe ereignis für jeden beteiligten komplett anders erlebt werden, da jeder seine eigene realität formt.

wenn du nun deine perfekte welt formst und alle deine GS und überzeugungen darauf einstellst, dann wirst du diese haben und zwar mit den leuten die im telepatischen vereinbaren daran teilhaben wollen. ob die dann in dieser welt bewusst fokussiert sind oder es nur in einer wahrscheinlichkeit für sie abläuft ist ganz allein deren kram. wenn jemand absolut nicht will, wird er aus deiner realität verschwinden.

so ungefähr hätt ich das verstanden - elias hat es ganz gut erklärt, ich denke im realitätserschffungs-thread.

@gilla - bitte korrigier mich wenns nicht stimmt ;)
ewig formt der geist das fleisch (seth2)