Aktuelle Zeit: Mo 24. Sep 2018, 01:59

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubenssätze und Materialisation
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 12:47 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1531
Hallo Miriam, hi Morgane.....

ich hab mich ziemlich *ruppig* dazwischengedrängt - um Gillas schönem Wort nochmals die Ehre zu geben! - und bemerke erst jetzt, dass ich euren Pan missverstanden habe. Ich kenne den Kerl eigentlich nur aus der griechischen Mythologie und da ist er gehörnt, bocksfüssig und wie ich mich zu erinnern meine..... sexversessen.

auch liebe Grüße zurück,
feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubenssätze und Materialisation
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 12:57 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11219
Hallo Feuervogel,

Ich finde es klasse, dass wir einfach so von einem Thema zum anderen gehen, statt stur beim Titel des Threads zu bleiben.

Ich glaube mich zu erinneren, dass Roads seine erste Begegnung mit Pan in seinem Buch "im Reich des Pans" schilderte. Interessant fand ich die dort beschriebene Methode zum Erlangen von Astralreisen. Pan hat Roads aufgefordert, sich auf eine Bank/Stuhl zu setzen, und immer wieder so schnell wie mögilch aufzuspringen, und irgendwann sollte er einfach in seinem Inneren dort oben bleiben. OK, ich habe es versucht. War mir zu anstrengend.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Falls Du es übersehen haben solltest, denn ich habe mich auch "dazwischen gedrängt", vorhin habe ich ein paar Seth-Aussagen zum Energieübeschuss gebracht, der für Astralreisen erforderlich ist, dann blättere mal kurz zurück.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubenssätze und Materialisation
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 13:22 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Huhu Gilla,

ja, diese Aufspringerei - das fand ich auch sehr anstrengend, allein schon den Gedanken (ich habe es nie probiert). Aber der Mann war eben Bauer und sportlich!

Im Reich des Pan fand ich auch ganz toll! Das Buch habe ich wenigstens noch verstanden! Was ich von den nachfolgenden nicht wirklich behaupten kann. Der Mann hat so tolle Erlebnisse - leider für mich nicht immer und wirklich nachvollziehbar, dass ich manchmal glaube, er schildere ein Märchen. Er ist echt, ich glaube ihm, aber .... das große ABER ...

Liebe Grüße, Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubenssätze und Materialisation
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 14:30 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Für solche unternehmungen wäre es vielleicht ganz praktisch, sich ein trampolin anzuschaffen. Vielleicht klappts dann mit den astralreisen :lol:

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubenssätze und Materialisation
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 14:35 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Und spätestens, wenn Du Dir den Hals gebrochen hast, bist Du auf Astralreise :twisted:

Lg, Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubenssätze und Materialisation
BeitragVerfasst: Mi 9. Mär 2011, 16:25 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Na siehste, funktioniert also :lol:

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubenssätze und Materialisation
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 06:58 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Huch, jetzt bin ich schon "Philosoph" - das ging aber schnell :D

Liebe Grüße, Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubenssätze und Materialisation
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 06:59 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Ja, bei uns hier gibts die instant - erleuchtung :lol:

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Glaubenssätze und Materialisation
BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2011, 07:12 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11219
Ja, das stimmt, aber ich habe vorsichtshalber meine Signatur so geändert, dass Foren-Neulinge sofort erkennen können, dass wir uns nicht ein bisschen realitätsfern als "Erleuchtet" erklären, sondern dass das das Forum so programmiert ist, dass dieser Begriff nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen automatisch generiert wird.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de