Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 10:12

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewußtseinsfamilien
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 06:42 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1531
Hallo,

nach einer Anregung von Morgane überlege ich hin und her, welcher Bewußtseinsfamilie ich angehöre.... und vor allem: wie ich das Verhältnis von Bewußtseinsfamilie und "Ausrichtung" (Absicht) verstehen soll. Steht die "Bewußtseinsfamilie* für die "Herkunftsfamilie" bzw. das "Erbe" und wenn ja, wie weit/wieviele Leben/Fokusse reicht diese zurück? Wie fügt sich die "Absicht" in dieses Bild ein ? Habt ihr dazu vielleicht Beispiele parat ?

Auch bei Kris finden sich die Bewußtseinsfamilien wieder, wobei es hier nicht nur eine Ausrichtung gibt, sondern in jedem Fokus gleich mehrere... außerdem, sei nichts von alledem "in Stein gehauen".

Ich selber stehe der Bewußtseinsfamilie der ILDA nahe, aber ich meine, dass auch eine Sumari-Komponente hereinspielt und vielleicht, ganz weit entfernt, sogar ein Schnipsel Vold. Auch gegenüber ganz anderen Familien, wie z.B. Zuli oder Borledim, fühle ich eine unbestimmte Sympathie.
Deswegen meine Frage: Wie geht es Euch mit solchen "Zuordnungen" ? Wie eindeutig oder mehrdeutig fühlt Ihr euch bestimmten Bewußtseinsfamilien verbunden ?

unetschieden,
feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewußtseinsfamilien
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 07:08 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11299
Hallo Feuervogel,

es mag vielleicht sonderbar klingen, da die Bewusstseinsfamilien sowohl bei Seth als auch bei Kris eine große Rolle spielen, aber mir sebst ist es eher egal, welcher Familie ich angehöre. Als ich erstmals davon gelesen habe, habe ich mir gewünscht, der Sumari-Familie anzugehören, aber intensiver habe ich mich dem Thema noch nicht befasst.

Es tut mir leid, Dich da enttäuschen zu müssen. Da kann ich einfach nicht mitreden.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewußtseinsfamilien
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 09:47 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hi feuervogel!
Ich kann mich auch nicht wirklich mit überzeugung einer oder mehreren familien zuordnen. Manche eigenschaften glaube ich auch zu haben, mit manchen kann ich mich nicht identifizieren. Ich schätze, da ist sumari, ein wenig tumold, und ev. auch ein bisschen milumet, das wär's dann schon.

Mehr würde mich mein wesenheitsname interessieren.....

Bei deinem traum habe ich irgendwie an *ilda* gedacht.....

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewußtseinsfamilien
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 09:46 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Do 28. Okt 2010, 09:01
Beiträge: 112
Hallo Feuervogel,

also, ich bin ganz eindeutig ein Vold.
Wenn ich nicht aufpasse, reagiere ich in der Gegenwart so, als ob es schon passiert wäre, dabei liegt es, nach unserer Zeit, in der Zukunft.

Das kann das Leben ziemlich anstrengend machen!

Liebe Grüsse
Mia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Bewußtseinsfamilien
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2010, 10:59 
Träumer
Träumer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 16:58
Beiträge: 88
Wohnort: irgendwo im Pott
Hallo...Ihr Lieben..
ich denke,ich bin ganz klar Sumari.Ich bin nicht nur musikalisch kreativ,ab und zu schreibe ich mal gerne kryptische Verse,ich mach Handarbeiten,ich fang viel an und krieg nix wirklich fertig...(das dürfen dann andere machen :lol: ) aber ausgerichtet bin ich wohl Milumet... und ein bischen Sumafi lass ich auch ab und an mal raushängen...:roll:
Mein Wesenheitsname,würdm ich auch zu gern wissen :mrgreen:
Grüßchen Sanne

_________________
"...das Ganze sucht seine Teile,und die Teile müssen ihr Ganzes finden..."(Kumpel Seth)


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de