Seite 1 von 1

Linda Madden Dahl, Tausendfaches Flüstern

Verfasst: 17 Okt 2009, 15:39
von Miriam
Hallo Ihr,

weiß jemand, ob es dieses Buch auf Deutsch gibt, und wenn, wo? Amazon hat es jedenfalls nicht. Ich habe nur immer von einer lieben Seele übersetzte Ausschnitte gelesen, und es hat mir gut gefallen.

Viele Grüße, Miriam

Re: Linda Madden Dahl, Tausendfaches Flüstern

Verfasst: 17 Okt 2009, 16:35
von morgane
Hi nimue!
Ich habe es hier gefunden:
http://www.amazon.com/Ten-Thousand-Whis ... gy_b_img_c

lg morgane

Re: Linda Madden Dahl, Tausendfaches Flüstern

Verfasst: 18 Okt 2009, 15:12
von Gina
Hallo,

das Buch interessiert mich auch schon seit längerer Zeit,
nun dachte ich endlich...., aber leider wieder nur auf englisch :cry:
oder übersehe ich was :? ?

Liebe Grüße
Gina

Re: Linda Madden Dahl, Tausendfaches Flüstern

Verfasst: 18 Okt 2009, 16:05
von morgane
Ups :oops: , das habe ich ganz überlesen. natürlich, es ist auch in englisch.

lg morgane

Re: Linda Madden Dahl, Tausendfaches Flüstern

Verfasst: 19 Okt 2009, 12:33
von Miriam
Hallo Ihr beiden,

ja, schade, auf Englisch. Meines ist rudimentär. Also müssen wir weiter warten, obwohl es jetzt sicher nicht mehr übersetzt wird.

Auch die Vereinigung der Seth-Freunde hat schon lange, lange kein Buch mehr herausgebracht. :( Ebenfalls schade!

Liebe Grüße, Miriam

Re: Linda Madden Dahl, Tausendfaches Flüstern

Verfasst: 19 Okt 2009, 18:52
von Apis
Miriam hat geschrieben:Auch die Vereinigung der Seth-Freunde hat schon lange, lange kein Buch mehr herausgebracht. :( Ebenfalls schade!
Im Seth-Verlag ist jetzt ganz neu mit Band 9 der Frühen Sitzungen der letzte dieser Reihe auf Deutsch erschienen.

Gruß
Apis

Re: Linda Madden Dahl, Tausendfaches Flüstern

Verfasst: 20 Okt 2009, 07:15
von Miriam
Guten Morgen, Apis,

jaaaaaaaaaaaaa, ich habe es gestern entdeckt und gleich bestellt. :D

Danke und liebe Grüße, Miriam