Seth-Zitat 1

1
"Aus verschiedenen Gründen wird niemand von uns JEMALS fähig sein, die Realität in all ihren Formen wahrzunehmen. Die Pyramidengestalten können dies, und wir helfen den Pyramidengestalten, diese Leistung zu vollbringen. Aber in der Regel müssen wir wählen. Es gibt zu viel, als dass irgendein Bewusstsein alles auf einmal verdauen könnte, außer jene hoch entwickelten, von denen auch ich nur wenig weiß."

(Die Frühen Sitzungen, Band 7, Sitzung 297)
https://www.gehirnkicker.de

Re: Seth-Zitat 1

2
JonathanDilas hat geschrieben:Es gibt zu viel, als dass irgendein Bewusstsein alles auf einmal verdauen könnte, außer jene hoch entwickelten, von denen auch ich nur wenig weiß."

(Die Frühen Sitzungen, Band 7, Sitzung 297)
Hallo Jonathan,

und wie gehen wir Menschen nun damit am besten um?
Akzeptieren?
Dagegen ankämpfen?
Ignorieren?

(Ich denke, das gilt z.T. auch schon für das Seth-Material ;) )

Liebe Grüße
Apis

Re: Seth-Zitat 1

4
Gilla hat geschrieben: ich bin so unverfroren und mische mich in die Diskussion ein:
Unverfroren, also wirklich ;) :lol:
"Bröckchenweise, wie beim Essen. Immer nur soviel, wie Du verdauen kannst."
Einfache, aber wirkungsvolle Lösung.
Nur nicht schlingen oder sich verschlucken :mrgreen:
Warum in Anführungszeichen?

Liebe Grüße
Apis