Seite 1 von 1

Die Natur der persönlichen Realität, neue Übersetzung

Verfasst: 13 Jan 2018, 20:09
von Gilla
http://www.sethfreunde.org/cms/

Dem neuesten Newsletter der Sethfreunde habe ich entnommen, dass demnächst eine neue deutsche Übersetzung von „die Natur der persönlichen Realität“ (mit vielen Fotos) heraugegeben wird, in der alle Kürzungen und Änderungen der ursprünglichen deutschen Übersetzung und auch die geringeren Kürzungen der englischen Ausgabe entfallen.


Liebe Grüße
Gilla

Re: Die Natur der persönlichen Realität, neue Übersetzung

Verfasst: 18 Apr 2018, 11:15
von Gilla

Re: Die Natur der persönlichen Realität, neue Übersetzung

Verfasst: 25 Apr 2018, 19:38
von feuervogel
Ich hab's mir gestern auf den Kindle geladen (nachdem ich deinen Hinweis gelesen hatte!) und prompt zu lesen begonnen. Das Erstaunliche dabei ist die zuverlässige Instant-Wirkung jeder Art von Seth-Lektüre auf mein Traumgedächtnis (und den Trauminhalt!). Wirkt zuverlässig wie ein Booster! (auch wenn ich das IMMER gar nicht haben möchte).

Good old Seth! love 'em.
feuervogel