Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 15:21

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frage ....
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 12:22 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1027
Wohnort: Muri /Argau
Hallo Morgane ,...
Bashar war doch eine solche Frequenz ....bzw. ist es . Seth sagt diese Begegnung sogar Vorraus in Band 2 dfS. Aber er sagt auch , dass 2001 als der Kontakt beginnt ,die Ausserirdischen bereits schon weg sind .
Zudem leben einige von Ihnen in anderen Dimensionen . Fakt aber ist , dass der Mond auf der Rückseite Beweise hat (Gebäude usw.) von Besuchern . Das hatte Seth auch nicht erwähnt. Das hat Ramtha beschrieben. Die Amerikaner , waren dort und haben es auch gesehen. Sie wissen davon . Aber es unter liegt der Geheimhaltung. Und das ist ein Zeichen dafür , dass es zutrifft , dass Regierungen längst in Kontakt stehen mit Ausserirdischen Spezies.
Und ich frage mich warum Seth das nicht beschrieben hat .


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage ....
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 12:41 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10508
http://www.sethforum.de/sitzung604.html


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de