Seite 1 von 1

Newsletter des Sethverlages

Verfasst: 25 Apr 2014, 15:20
von Gilla
http://www.sethverlag.ch/index.php/seth-newsletter

hier könnt Ihr den Newsletter abonnieren. Der neueste Newsletter enthält auch ein mir bislang unbekanntes, sehr hübsches Foto von Jane sowie die interessanten und deutlichen Aussagen von Seth, Jane und Rob zu sogenannten "neuen Seth Channels".

Liebe Grüße
Gilla

Re: Newsletter des Sethverlages

Verfasst: 24 Mai 2014, 19:18
von Miriam
Huhu Foris,

in welch wunderbaren Zeiten wir doch leben! In Newletter Nr. 8 des Seth-Verlags werden Künstler beschrieben, die Musik aus Seth-Erkenntnissen und mit Worten von Jane komponiert haben. Ich konnte mir das Album von Christopher Kent (Intuition) und zwei Lieder von Anisha Cay ganz einfach als MP 3-Download kaufen, in ITunes als Wiedergabeliste basteln und auf mein IPod werfen.

Diese Download-Sache - ganz am Rande - gefällt mir gut. Ich habe zwar viele CDs, aber hin und wieder vermisse ein ein Lied, das ich dann für 99 Cent kaufe. Bisher hab ich alles bei Amazon gefunden.

Schönes Rest-Wochenende,

Miriam