Seth-FilmDoku von 1974

1
Ein Filmleckerbissen in vier Teilen.
Ganz charmant in schwarz-weiß, etwas verwackelt & mit deutschem
Untertitel.

Teil 1, Filmdauer: 14.54 Min.
http://www.youtube.com/watch?v=pOS6Id5tVDg



Teil 2, Filmdauer: !4:47 Min
http://www.youtube.com/watch?v=mlPA3l6UCmQ





Teil 3, Filmdauer: 14:38 Min
http://www.youtube.com/watch?v=pd855nxMp84


Teil 4, Filmdauer: 14:31
http://www.youtube.com/watch?v=s2FkPPLu1Do


Viel Vergnügen, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Re: Seth-FilmDoku von 1974

2
Hallo,

das Teil habe ich vor ungefähr 20 Jahren auf einer VHS bekommen. Schon länger hat mir ein Arbeitskollege das Teil - alle Teile - auf eine DVD gebrannt.

Trotzdem danke für den Hinweis. Leider gibt es nur sehr weniges an Bildmaterial.

Faszinierend finde ich Seths Stimme - gerade herausgekommen beim Seth-Verlag, den ich gern unterstütze, weil ich mangels Englisch-Kenntnissen sonst niemals nicht an neues Material käme, wenn sie es nicht übersetzen würden. Natürlich bin ich auch Gilla dankbar für ihre unermüdliche Übersetzungsarbeit.

Guck hier:

http://sethverlag.de/index.php/seth-audio

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!