Sethforum
http://www.sethforum.de/phpBB3/

Counterparts
http://www.sethforum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=1&t=1935
Seite 1 von 1

Autor:  morgane [ Di 19. Nov 2013, 07:09 ]
Betreff des Beitrags:  Counterparts

Hi alle!
Ich würde eine kleine nachhilfe zum Seth - material brauchen. Wer von euch weiß, in welchem buch Seth über counterparts spricht? War es Gespräche mit Seth? Ich habe alle glesen, aber ich weiß nicht mehr, wo darüber was gestanden ist.

lg morgane

Autor:  Gilla [ Di 19. Nov 2013, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Counterparts

http://www.nirvikalpa.com/search.php4?q ... ble=quotes

Autor:  morgane [ Di 19. Nov 2013, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Counterparts

Danke Gilla, du bist ein schatz und kriegst nen dicken schmatz :kuss:
Ich habe nämlich auch vergessen, wie dieses Nirvikalpa geheißen hat, sonst hätte ich es selbst gesucht.

lg morgane

Autor:  Gilla [ Di 19. Nov 2013, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Counterparts

Ich habe mir Nirvikalpa als Favorit gesetzt, weil der Name wirklich ziemlich gewöhnungsbedürftig ist.

Liebe Grüße
Gilla

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/