Re: Seth. Träume und Projektionen des Bewusstseins

3
Hallo Sky,

oh ja, mir gefällt es auch gut. Gerade habe ich auch den 4. Band der Klassensitzungen bestellt - als hätte ich nicht genug zu lesen (und zu verstehen usw.).

Ich selber lese momentan das für mich faszinierendste Seth-Buch: Träume, "Evolution" und Werterfüllung. Die Sache mit dem "Anfang vor dem Anfang". Mein kleinen grauen Zellen knicken in die Knie, doch das ist jedesmal so.

Und immer wieder steht etwas ganz anderes in den Büchern als vorher! Unglaublich!

Liebe Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Seth. Träume und Projektionen des Bewusstseins

5
Hallo Sky,

oh ja, Jane ist für mich "der Verstand" und Michael Roads ist "das Gefühl" - beide nach den gängigen Vorstellungen mit vertauschten Geschlechtern.

Ein wenig verwirrt bin ich schon: Du schreibst erst: Wie findest Du das Buch? Ich finde es klasse!

Und dann schreibst Du, Du hättest es nicht gelesen?

Nun ja ....

Viele Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!