Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 15:44

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sethbücher deutsche und englische Titel
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 19:21 
Philosoph
Philosoph
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Jul 2015, 21:51
Beiträge: 41
ich durfte gerade von den hicks einen coolen trick mitnehmen und für mich adaptieren, der genau zum folgenden passt:

jetzt lese ich "die natur der persönlichen realität" mit einiger spannung und erwartung (seth's kleiner seitenhieb auf die positiv-denk-selbsthilfe-bücher war mir bekannt und macht mich neugierig)...

zitat, seth:
"bücher, die sich ausschließlich mit positivem denken befassen, sind
manchmal nutzbringend. lassen aber meist den gewohnheitscharakter negativer gefühle, aggressionen oder verdrängungen außer acht.
oft werden diese einfach unter den teppich gekehrt."

wenn es von interesse ist:
ich hatte den loop der affirmationen, die beinahe maßlose momentane hochschauklei mit stets drauffolgender oder inerter selbst-sabotage, die gebetsakrobatik und das kippen in die polarität und in den schatten satt.

beispiele für "neu":

a) ersetze "ich bin"-lügen durch "ich beabsichtige ..." (dank abraham)
"auf vollkommene art und weise, bestimmt, sanft und zügig."

b) nehme zur kenntnis (hört ihr seth's zitat!?), was immer mir gerade missfällt und antworte sofort: "das beabsichtige ich viel besser!"

c) gebe meiner mantra-meditation kurz vorher richtung (wieder dank abraham) - konkret oder nur so: "gebeten ist alles, jetzt bist DU dran ..."

die erfahrenen manifestier-hasen unter euch mögen ruhig milde lächeln, ich habe seth zwar immer geglaubt, dass es bereiche gibt, in denen die polarität keine gültigkeit hat, habe diese aber nie erreicht und bin immer wieder gestolpert oder gar gefallen.
bis jetzt fühlt sich "neu" ganz gut an ...

_________________
biologisches alter ist keine wachstumsgrenze

und ich schreib's zwar nie drunter,
aber fühlt euch mit jedem beitrag freundlich und lieb gegrüßt


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Sethbücher deutsche und englische Titel
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2017, 11:56 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
Hallo !

ich hätte die frühen Sitzungen komplett Band1 - Band9 - 1 mal gelesen - anzubieten. so 90 Euro + Versand .

bei Interesse bitte melden !

lg, Nicki

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de