Re: Überseele 7

11
Hallo fischstäbchen,

viel Spaß beim Lesen des Orginals.

Dieses Übersetzen der Namen fand ich ziemlich unglücklich. Wenn in englischer Sprache beispielsweise Story, Monarch, Windows, Seven mitten im Satz mit einem Großbuchstaben beginnen, ist es absolut klar, dass es sich um einen Namen handelt, aber wenn in deutscher Sprache Geschichte, Monarch, Fenster oder Sieben mit einem Großbuchstaben beginnen, muss man erraten, ob die Person dieses Namens oder ein Gegenstand gemeint ist.

Ich erfinde jetzt mal einen Beispielssatz: "Fensters blaue Socken irritieren Monarch", sagt Geschichte dem jungen Sieben.


Liebe Grüße
Gilla

Re: Überseele 7

12
hier ne interessante seite.

http://www.vielewelten.at/index.htm


--> free ebooks deutsch (da gibts auch überseele 7 und andere)

ich hab jetzt nen bischen auf der site gelesen

zitat

"Im eBook-Bereich finden Sie einige Beispiele der internationalen Kontaktliteratur, die den Aspekt der Besuche aus fremden Dimensionen beinhalten. Hauptvertreter ist der kanadische UFO-Kontakter OSCAR MAGOCSI, dessen Texte hier mit freundlicher Genehmigung des Ventla-Verlages als PDF-Download für den persönlichen Gebrauch zur Verfügung gestellt werden. Auch die anderen Titel der UFO- und Enthüllungsliteratur sind Freeware aus dem Internet, die ebenfalls nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden dürfen."

ich denke das passt...gruß an gilla
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Überseele 7

13
Mensch, das finde ich klasse! Super Tipp, FredFree!
Also gibt es doch eine unkomplizierte Methode das Zeitmuseum
lesen zu können, freue ich mich total darüber.

Winterklare Grüsse,Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Re: Überseele 7

16
Hier habe ich der besagten seite sofort etwas gefunden, was mich begeistert - unter anderem, denn, es gibt da so einiges....... Aber das ist ein humorvolles kompendium aller aussagen, die unsere channels je gemacht haben - mehr oder weniger. Ich finde es SPITZE :illu:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Überseele 7

18
als ich das vor vielen jahren das erste mal gelesen hab, hielt ich das für ne prima humorvolle geschichte, was es auch ist.
aaaber.... ich hab da dann öfter nochmal nachgekuckt und mir so gedacht "das gibts doch nicht" (ich habs als pdf auf platte).
Sei du selbst,
steh zu dir,
die Wahrheit wird gelebt
und nicht doziert

"Böhse Onkelz"

Re: Überseele 7

20
Lese gerade zum zweiten Mal die Überseele (Bd. 1) und bemerke, dass mein Augenmerk jetzt auf ganz anderen Stellen liegt wie bei der ersten Lektüre. Was ich am ersten Band besonders mag: wie Lydia im Altersheim entdeckt, dass sie ihren Körper verlassen kann, was viele anderen Alten dort schon seit langem machen. Gleichzeitig wird Ma'ah bei den Pyramiden-Menschen im Traumreisen geschult und erlebt die nächtlichen Zusammenkünfte der Pyramiden-Kinder, die schon von klein auf lernen im zweiten Körper zu reisen. Lydia und die anderen Alten stellen sich natürlich richtig ungeschickt an. Und das ist kein Wunder, weil sie ihre astralen Fähigkeiten erst jetzt entdecken, am Ende ihres Lebens, wenn auf ihre physischen Körper kein Verlass mehr ist. Traumreisen! In einer Schule der Zukunft gehört das unbedingt auf Lehrplan.

feuervogel