Komische Erfahrung

1
Als ich eben ins Forum ging, fiel mein Blick auf das von Rob gemalte Seth-Bild (am linken Rand), das ich persönlich einfach scheußlich finde, und wisst Ihr was, es hat sich bewegt! Wenn das nicht eine außerordentliche Erfahrung war! :angel:

Und falls Ihr jetzt denkt: "Na, die Gilla hat sich wohl durch ein leckeres Gläschen irgndeiner alkoholischen Substanz etwas inspiriren lassen, da liegt Ihr gründlich schief". Ich hatte gerade einen großen Becher sehr starken Kaffees getrunken.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Komische Erfahrung

2
Stark! Wie hat es sich bewegt, die züge oder der ganze kopf?
Gestern abend haben sich die balken meiner hozdecke bewegt. Sie haben wellen geworfen.
lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Komische Erfahrung

3
Es ging so schnell, aber es war der Arm, der sich bewegt hat. Eher so, als ob er mir zugewinkt hätte.

Liebe Grüße
Gilla

PS: Das mit den Balken an der Decke finde ich hochinteressant. Ich habe schon mal erlebt, das Rauch vom Boden aufstieg, obwohl nichts brannte.

Re: Komische Erfahrung

4
:fasziniert: !!!

Wenn ihr solche Wahrnehmungen habt, wie seht ihr sie dann? Ganz direkt oder eher im Augenwinkel, so vorbeihuschend?

Ich frage, weil ich in diesen Tagen vermehrt Bewegungen, Schatten um mich wahrnehme, auch wenn ich ganz allein bin. Immer mal phasenweise tritt das auf, und ich mache mir eigentlich keine Gedanken darüber, freue mich kurz dran und habe es im nächsten Moment wieder vergessen. Ja, und ich nehme das eben in den Augenwinkeln wahr. Sobald ich direkt hinschaue, ist es verschwunden, was mir irgendwie auch einleuchtet.

Ein Stück interessanter wird das jetzt, wenn ihr so was oder ähnliches auch gerade erlebt.

Nora

Re: Komische Erfahrung

6
Hallo Nora,

das mit dem Seth-Bild war so überraschend, dass ich das gar nicht mehr genau weiß, aber ich denke, es war eher im Augenwinkel.

Was Du da schreibst ist sehr interessant. Das ist wohl das, was Elias damit meint, wenn er sagt, dass wir uns mehr für unsere Peripherie öffnen.

Das seinerzeitige Rauch-Erlebnis war etwas anders. Ich war gerade umgezogen, ziemlich erschöpft, und das Wohnzimmer hatte eine riesige Balkontür, was bei eingeschaltetem Licht den gegenüberliegenden Wohnungen absolut freien Blick in meine Wohnung ermöglicht hätte. Deshalb ließ ich das Licht ausgeschaltet, aber die Straßenbeleuchtung machte, dass ich alle Gegenstände deutlich, allerdings nicht in Farbe sah.

Und dann stieg auf einmal dieser Rauch auf. Ich hatte Angst, dass eine Zigarettenkippe auf den Boden gefallen und den Teppich entzündet hätte. Deshalb habe ich immer wieder mal ganz kurz das Licht eingeschaltet, nachtgesehen, und es brannte nichts, aber der Rauch währte fort. Für mein Gefühl dauerte das sehr, sehr lange.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Komische Erfahrung

8
Du hast irgendwann das Forum auf ein anderes Layout umsgestellt (ich habe als Boardstyle Guildwa Alliance, d.h. schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift). Das Seth Bild befindet sich auf der ersten Forumsseite am linken Rand als Icon, um den Seth-Bereich anzuklicken.

Liebe Grüße
Gilla




Persönlicher Bereich
Einstellungen
Runter scrollen bis zu „Mein Board-Style“



Subsilver2 = Erscheinungsbild wie seinerzeit bei den Sethfreunden
GuildWars Alliance = Erscheinungsbild schwarz mit weißer Schrift
3myl excellence = blau mit weißer Schrift

Re: Komische Erfahrung

9
Dieses Raucherlebnis ist auch eine besondere Geschichte.
Genau wie diese Holzbalkengeschichte.

Die Peripherie also. Ja, so fühlt es sich auch an. Wenn ich Zeit habe, lese ich mal bei Elias nach.

Zur Technik noch ein Einwurf: Ich habe, wie du Gilla, schwarzen Untergrund und weiße Schrift. Aber das Bild sehe ich so wie Miriam. *kopfkratz* Ist aber nicht wichtig ...

Liebe Grüße
Nora

Re: Komische Erfahrung

10
Ganz am linken Rand befindet sich das weiße Kreuzchen, das stärker aufleuchtet, wenn sich in diesem Bereich ein von Dir noch nicht gelesener Text befindet, und direkt daneben, also immer noch links, direkt unter dem Bereich "Vorstellung" befindet sich dieses Seth-Bild mit dem Text "das Seth-Material", und dieses Bild taucht auch noch einmal in der Kopfleiste zwischen Jane und Rob auf. Unmittelbar unter dem Seth-Bild befindet sich das lila Icon für den Bereich Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße
Gilla