Seite 1 von 1

Neues Forum SETH LEBEN

Verfasst: 09 Aug 2012, 11:00
von Gilla
Unser Mitglied Michael hat ein sehr vielversprechendes und ausgesprochen gekonnt gestaltetes neues Seth-Forum ins Leben gerufen. Nachstehend der Link zu seinem Forum http://www.seth-leben.de/index.php.


Liebe Grüße
Gilla

Re: Neues Forum Seth Leben

Verfasst: 16 Aug 2012, 00:30
von Michael
Hallo Gilla,

ich danke dir sehr dafür, dass du hier die Werbetrommel rührst. Im Moment komme ich viel zu selten zum Lesen, vor allem auch hier bei dir, aber ich hole alles nach, versprochen.

Es freut mich, dass du nicht "in Konkurrenzen" denkst, sondern in Ergänzungen. So soll das sein, so stelle ich mir das vor.

Ich bin ganz gespannt darauf, wie es sich entwickelt, bin aber ob der positiven Resonanz sehr guter Dinge, dass alles in die Richtung laufen wird, in der es gewinnbringend für alle ist!

Ganz Liebe Grüße
Michael

Re: Neues Forum Seth Leben

Verfasst: 16 Aug 2012, 11:05
von LUPUS
Guten Morgen Michael.

Es gibt keine Konkurenz nur Paralellen.

Viel Erfolg für Dein Forum.

Herzliche Grüße

LUPUS

Re: Neues Forum Seth Leben

Verfasst: 16 Aug 2012, 11:19
von Hiskia
Hallo Michael!

Jeder von uns kann versuchen, so viel Material wie möglich unter unseren Mitmenschen zu verteilen. Was sie daraus machen, ist ihre Wahl.

Bis bald
Hiskia

Re: Neues Forum SETH LEBEN

Verfasst: 31 Aug 2012, 11:34
von Apis
Ich finde Michaels Forum auch prima!

Ein Forum mehr bedeutet auch eine höhere Wahrscheinlichkeit für Seth, wahrgenommen zu werden.
Die Suchmaschinen haben mehr und fallweise auch genauere Treffer.

Apis