Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 22:31

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fokusse - Geräumige Gegenwart
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 07:30 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1559
Seth sagte doch einmal, dass immer wieder Zeiten sind, wo eine Menge finale Fokusse von der Erde verschwinden und danach wieder "neue" Fokusse da sind, wie z. B. im Mittelalter, wo sozusagen die "innere Weisheit" dieser neuen Fokusse noch nicht vorhanden ist, wie sie beispielsweise finale Fokusse in sich haben und daher in diesen Zeiten eher Chaos herrscht.

Wenn wir jetzt davon ausgehen, dass alles gleichzeitig passiert, ist diese Betrachtungsweise eher nicht so vorstellbar, weil dann die Frage auftaucht, wenn alle Fokusse gleichzeitig da sind, auch wenn wir sie zu unterschiedlichen Zeiten/Epochen empfinden, wie kann es dann zu solchen "Chaos-Zeiten" kommen?

Wenn ich mir jetzt wieder die einzelnen Bilder eines Filmes betrachte, sagen wir mal, wenn jedes Bild diese Filmes nicht linear auf einer Filmspule wäre, sondern voneinander getrennt (um sich die Gleichzeitigkeit eher vorstellen zu können, ohne sie schon wieder linear zu betrachten), gibt es natürlich Bilder, da sind die finalen oder auch die mittendrin stehenden Fokusse drauf, andere Bilder, da sind die nicht drauf, da sind nur bzw. weitgehend "neue" Fokusse zu sehen. Und diese Bilder soll man sich dann als die "Chaos-Zeiten" vorstellen?

Manches ist doch linear eher vorstellbar... ;)

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de