Banner

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Realitätserschaffung

Guten Morgen, lieben Dank für Eure Antworten. Meine Gedanken entstehen - natürlich - durch mangelndes Verstehen. Einerseits wird gesagt, daß kein anderer meine Realität gestaltet und ausschließlich ich für mein Erleben verantwortlich bin, andererseits dann diese Übereinkünfte, diese Zustimmung des g...

Re: Realitätserschaffung

Guten Morgen, ich habe eine Frage zur Realitätsgestaltung, irgendwo hakt es bei mir. Vor kurzem verstarb mein Vater nach längerer Krankheit. Ich frage mich, was habe ich erlebt? War dies sein tatsächliches Sterben oder meine Version davon? Diese Art zu sterben, beruht sie auf meiner Wahl es eben so ...

wollte mal Hallo sagen...

Ein herzliches Hallo an Alle... bin auf der Suche nach Austausch bei Euch gelandet, seit einiger Zeit verschlinge ich fast ausschließlich die "Seth" Reihe, wenn alle durch - wird mit dem 1. wieder angefangen. Auf meinem Weg habe ich an einigen Stationen haltgemacht, so habe ich jahrelang V...

Zur erweiterten Suche