Banner

Die Suche ergab 30 Treffer

Gilla's Computer

Ein Hallo in die Runde,
Gilla hat mich gebeten Bescheid zu geben, dass mit ihrem Computer etwas nicht in Ordnung ist. Sie meldet sich so schnell es möglich ist.

Liebe Grüße,
Agnes :D

Re: Asa

Hallo Asa, herzlich Willkommen hier im Forum. Es gibt da ja eine Redewendung, die besagt, dass Gottes Wege unerforschlich sind, aber des Menschen Wege sind auch manchmal wundersam. :) Manchmal verlieren wir uns beim täglichen Geschehen ein Stück weit aus den Augen. Wenn wir dann Glück haben gibt es ...

Re: Frohe Weihnachten

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche in die Runde.

Zum Glück komme ich jetzt auch wieder ins Forum und es scheint, als könne ich alle Funktionen wieder nutzen - ist doch auch ein nettes Weihnachtsgeschenk vom "Weihnachtsmann" Jonathan. :D
Liebe Grüße,
Agnes

Re: Der Waldmacher

Danke Gilla für den Link. Der Beitrag ist wirklich hörenswert und da ich mich sehr für alles, was mit Wald zusammenhängt interessiere, habe ich ihn auch direkt bei Facebook und Twitter geteilt.

Re: Aktuelle Gedankenpakete und Eure Kommentare dazu

Oh, oh, das erinnert mich aber fatal an eine Aussage in einem der Bücher von Jakob Lorber (1800 bis 1864), der auch channelte. Diese „innere Stimme“, die er die Stimme des Herrn, also Christus, nannte sagte (was ich hier nur sinngemäß und mit meinen Worten wiedergebe): Lasst nur die flüchtigen Gase ...

Zur erweiterten Suche