Banner

Die Suche ergab 4 Treffer

Re: Meine Nahtoderfahrung

Erinnerungen an mein Nahtoderfahrung im Babyalter Meine bewusste Erinnerung daran kam so etwa mit 13 Jahren. Wusste damals nur nicht genau was konkret das Erleben bedeutete. Du warst erst ein paar monate alt und kannst dich doch so genau erinnern :o :shock: Das ist ungewöhnlich. Alle Erfahrungen, me...

Meine Nahtoderfahrung

Meine Nahtoderfahrung Es war für mich das Schönste das man sich überhaupt vorstellen kann, ich erfuhr die absolute Liebe, Harmonie, Wärme, Geborgenheit und Frieden - einfach das beste. Ich schwebte aus meinem Körper, sah mich und die hektischen Ärzte und Schwestern um meinen Körper und wunderte mic...

Dankeschön an Gilla!!

Hallo an alle Forumsleser Möchte mich von ganzem Herzen bei Gilla für Ihre Arbeit HIER (Übersetzungen, usw...) Bedanken, unglaublich!! Mir hat es vor allem Elias angetan :D Ich fühle mich hier mehr als Zuhause und bin nicht alleine. Gilla , DU machst das Diesseits zum Jenseits und umgekehrt!!! Allen...

Zur erweiterten Suche