Banner

Die Suche ergab 11882 Treffer

Re: Elias: Sitzung 201306041 Blutdruck und Sensibilität

ELIAS: Nenne mir bitte Beispiele, wo Du meinst, dass Andere über Dich urteilen könnten. NUNO: Das kommt sehr häufig vor, aber im Augenblick fällt mir nichts ein. ELIAS: Ja, denn Du bist sehr daran gewöhnt. Es könnt etwas so Einfaches sein wie ein Gespräch mit Deiner Partnerin oder einem Deiner Kinde...

Seth: Gebete - Gott

Gebete waren äußerst erfolgreich dabei, Individuen dazu zu befähigen, Materie durch den Gebrauch ihrer psychischen Fähigkeiten zu manipulieren. Der Mythos repräsentiert die psychischen Versuche der Menschen, die Tatsachen zu verstehen, die er in seiner Existenz auf der materiellen Ebene entstellen/v...

Elias: Sitzung 201306041 Blutdruck und Sensibilität

Elias Channelings Deutsch Mary Ennis The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis, All Rights Reserved. © copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest) http://www.eliasweb.org/ http://www.eliasforum.org/digests.html weitere deutsche Übersetzungen https://old.eli...

Ptaah: März 2024 DieWichtigkeit unserer Beziehung zur Göttin Erde

March 2024 Message from P’TAAH Die Wichtigkeit unserer Beziehung zur Göttin Erde P’TAAH: In weit entfernter Vergangenheit hattet Ihr Menschen eine viel innigere Beziehung zur Erde selbst, und in Eurer Kultur, Eurem Herzen, Gemüt und Geschichte eine sehr persönliche Beziehung mit dem, was die Mutterg...

Re: Elias: Sitzung 202403092 Schwindelgefühl, Zeitreisen, Selbstwahrnehmung und externe Quellen

PAUL: Ich hab ein paar sehr kurze Zeitreiseprojektionen unternommen. In einer sah ich Mog, meinen jungen minoische Schreiber, der Tontäfelchen auf ein Regal voller Sägemehl legte, was mich verwunderte. Legten sie diese Täfelchen wirklich auf Sägemehl, und warum haben sie das getan? ELIAS: Ja, aber e...

Elias: Sitzung 202403092 Schwindelgefühl, Zeitreisen, Selbstwahrnehmung und externe Quellen

Elias Channelings Deutsch Mary Ennis The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis, All Rights Reserved. © copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest) http://www.eliasweb.org/ http://www.eliasforum.org/digests.html weitere deutsche Übersetzungen https://old.eli...

Re: Elias: Sitzung 202306281 Das Rollen-Glaubenssatzsystem, Süßstoffe, Freundschaften

BEN: Nun zu einem Kollegen, mit dem ich mich etwas angefreundet habe. Wenn ich ihm im Büro begegne, fängt er oft an, Übung zu machen und ein bisschen mit mir zu boxen, und ich weiß nicht, ob das Verspieltheit oder Verlegenheit seinerseits oder meinerseits ist. ELIAS: Wieso Verlegenheit? BEN: Mehrmal...

Elias: Sitzung 202306281 Das Rollen-Glaubenssatzsystem, Süßstoffe, Freundschaften

Elias Channelings Deutsch Mary Ennis The Elias Transcripts are held in © copyright 1995 – 2015 by Mary Ennis, All Rights Reserved. © copyright 1997 – 2015 by Paul M. Helfrich (Elias Digest) http://www.eliasweb.org/ http://www.eliasforum.org/digests.html weitere deutsche Übersetzungen https://old.eli...

Re: Elias: Sitzung 202403191, Heilgerät, Pearl Energie, Super Foods, Klimawandel

NUNO: Ich habe eine Frage zu einem Traum von vor etwa zwei Wochen und hätte gerne Deine Interpretation gehört. Es fing an mit einer Baustelle für ein großes Haus mit drei Stockwerken, und ich hatte den Eindruck, dass es für mich erbaut wird. Dann ändert sich die Szenerie, und ich bin in einem Konfer...

Zur erweiterten Suche