Banner

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Guten Tag an Alle

Hallo Gilla, vielen Dank für Deine ausführliche Nachricht. Ich werde gleich mal auf der von Dir genannten Seite blättern ;= Das scheint genau mein Thema zu sein! Das Ereignis mit der Herpes-Erkrankung war mir bereits bekannt. Aber gut, es nochmal zu hören. Um als Heiler zu arbeiten fühle ich mich no...

Re: Guten Tag an Alle

Hallo Gilla, vielen Dank für deine Nachricht. Das ging ja schnell ;) Seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich "heilende Hände" habe. Für die meisten von Euch scheint das nichts verwunderliches zu sein, zumal über diese Begabung wohl jeder Mensch verfügt. Aber für mich ist es noch ...

Guten Tag an Alle

Ich bedanke mich für die Aufnahme in diesem Forum und wünsche zuerst Allen einen "Guten Tag". Ich hoffe in diesem Forum Antworten auf meine Fragen zu erhalten. Ich möchte noch nicht zu viel von mir erzählen. Vielleicht erklärt sich jemand bereit mich hier ein wenig an die Hand zu nehmen. I...

Zur erweiterten Suche