Banner

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Mühelose leichtigkeit

Bei mir war es halt so, als fest stand, dass es nach der 9. Klasse in der Blindenschule Düren keine Klasse 10 geben würde (die Klasse unter mir und in meiner Klasse) gab es Schüler, die eher langsamer gelernt hatten und die Handelsschule, dass ich sie nicht bestanden hab, habe ich nur auf Anraten de...

Re: Mühelose leichtigkeit

Hallo zusammen! ist damit gemeint, dass eben nur das, was man von sich aus schaffen kann, mit müheloser Leichtigkeit schaffen kann, Ziele, die man sich setzt, von denen man auch überzeugt ist? Denn mir fällt da mein typisches Beispiel aus meiner Vergangenheit ein: Als ich 1990 im Sommer nach Soest, ...

Re: Songül ist auch da

Hallo Ihr Lieben... :D

vielen Dank für all die weiteren Willkommensgrüße. Ich träume auch blind, da ich noch nie gesehen habe. Beispiel:

Wenn ich im Traum Zug fahre, oder im Bus sitze, ists, als obs im realen Leben, wie ichs kenne.

Gruß Songül

Re: Witze

Das stimmt, hab noch einen:

Im Obstgeschäft lässt sich Frau Maier beraten.
"Sind diese Äpfel mit Gift gespritzt? Ich möchte sie meinem Mann mitbringen."
"Nein, das müssen Sie schon selbst machen. Diese sind leider aus biologischem Anbau!"

Re: Telepathie

Hallo :-) themen wie diese interessieren mich besonders. Und ich habe selbst die Erfahrung gemacht, wenn ich mich innerlich darauf einlasse, komme ich auch in den Genuss, dieses zu spüren und zu genießen. Hatte auch schon diverse Erfahrungen. Sehr kommt es vor, (ich lese kein TV-Programm im Internet...

Re: Witze

Hallo Gilla in Foren wie diesen (hängt ja von den Systemen ab, so glaube ich) werden mir die Smilies angesagt/angezeigt, habe noch einen Witz dabei: Sagt der Patient zum Doktor: "Ich kann mich nicht zwischen Operation und Sterben entscheiden." Meint der Arzt: "Mit ein bisschen Glück k...

Re: Witze

Hallo :D daich auch Witze mag, poste ich auch mal einen: Ein Ehepaar auf dem Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Beide stehen an der Reling und füttern Möwen. "Vorsicht, meine Dame, nicht zu weit hinüberlehnen", warnt der Steward, "Sie gehen sonst über Bord." Der Ehemann dreht sich um...

Songül ist auch da

Hallo Ihr Lieben! wie es im Betreff steht, heiße ich Songül und bin auch hier. Vielen Dank von hier aus auch nochmal an die Administration, die mir geholfen hat. Ich bin geburtsblind, arbeite am PC mit Braillezeile/Sprachausgabe und was die Codeeingabe betrifft, so wird diese nicht in Brialleschrift...

Zur erweiterten Suche