Banner

Die Suche ergab 3 Treffer

Re: Aloha

Hiskia, ich hoffe, es hat Dich erinnert wie toll dieser Waldduft ist? Ich hab den Wald gleich hinter dem Haus und er würde mir schon sehr fehlen, würde ich irgendwo in der Stadt wohnen. Im Wald fühle ich mich immer....wie ich. Klar, unbeschwert und beschützt. Ich kann stundenlang im Wald herumlaufen...

Re: Aloha

:danke: Euch allen!

Und feuervogel und Ashua, die nach meinem Nickname fragten: Silva wie der Wald, den ich zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter liebe, und in dem ich mich so oft es geht aufhalte.

Eine kleine Hütte irgendwo im Wald (...mit Internet ;) ), an einem See...das wär ein Träumchen...

Aloha

Hallo miteinander, ganz frisch angemeldet, freue ich mich hier zu sein. Seth begleitet mich nun schon einige Jahre und fasziniert mich bei jedem Lesen auf’s Neue. Obwohl ich eher eine ruhige Vertreterin bin und gut mit mir allein und einem kleinen Kreis von Menschen auskomme, habe ich in den letzten...

Zur erweiterten Suche