Banner

Die Suche ergab 11 Treffer

Re: Film der Truthahnflüsterer

Daran finde ich auch interessant, dass die Truthähne die Klapperschlangen erschaffen… der Forscher erschafft die Schlangen jedoch nicht unbedingt in seinem Leben. Ein schönes Beispiel das jeder in seiner eigenen, für sich selbst erschaffenen, Welt lebt. Möglich ist aber auch, dass er die vermehrten ...

Re: Dankeschön an Gilla!!

Hallo Morgane,

ja, ich hatte damals noch gar keine Ahnung von Lichtnahrung, und das es so etwas gibt. Ich habe einfach vertraut. Heute esse ich wieder ganz normal, ich bin keineswegs an Lichtnahrung interessiert, dafür esse ich viel zu gerne. :)

Liebe Grüße… Shalimar

Re: Dankeschön an Gilla!!

Damals habe ich von einem Inder gelesen, der seit etwa 70 Jahren ohne Nahrung lebt. Ich habe diese Geschichte geglaubt und mich daran festgehalten… wenn der das schafft, schaffe ich das auch. Ich habe gerade mal einen Bericht dazu herausgesucht. http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2010/04/7...

Re: Dankeschön an Gilla!!

Hallo Gilla, nein, ich habe keinen Arzt in meine Nähe gelassen, :) keine Infusionen, nichts. Ich hatte damals das Gefühl, dass ich den Weg ganz für mich allein gehen muss, und damit habe ich mich nicht geirrt. Ja, das war eine Zeit voller Qualen und Ängste, doch jetzt bin ich dankbar dafür, so schli...

Re: Dankeschön an Gilla!!

Ja Gilla, ich habe das selbst durchgemacht, und ich habe tatsächlich ohne feste und flüssige Nahrung gelebt. Ich wollte es nur in etwas schönere Worte tauchen. Der Anfang liegt jetzt 14 Jahre zurück. Es ist eine unbekannte Krankheit, bei der kein Arzt helfen konnte. Es war damals meine eigene Entsch...

Re: Dankeschön an Gilla!!

DANKE ! Während meiner magischen Reise, durchlebte ich ein ganzes Jahr lang ohne jegliche Nahrung und ohne Wasser, darauf folgten 2 weitere Jahre in denen ich mich ausschließlich von Bienenprodukten ernährte… Honig, Blütenpollen, Gelee Royale. Aufgrund einer unbekannten Krankheit. Während dieser Zei...

Re: friedensnobelpreis für eu

Möglicherweise wird es eine neue Technologie geben, eine Art Computer, in dem man Daten eingibt um das Gewünschte zu materialisieren. Beispielsweise gebe ich die Daten eines Kleidungstückes ein, genauso wie ich mir vorstelle, wie mein Kleid auszusehen hat, welches sich dann entsprechend materialisie...

Zur erweiterten Suche