Banner

Die Suche ergab 745 Treffer

Re: Widersprüche Elias vs Seth u.a.

Moin an alle. Ja naja, ich denk, die Erklärungen entwickeln sich mit uns. Du erklärst nem Neandertaler, wenn er fragt, auch nicht zuerst Quantenphysik. Ich stimme dir da zu, auch im Hinblick auf Sorgen, bezüglich Hinterbliebener. Ich denke auch, dass das Viele nicht verstehen, aber Sorge, probiert z...

Re: Hallo zusammen

@Gilla, quatsch, alles gut. alles liebe FF P.S. viele die hier lesen und sich manchmal auch trauen zu schreiben sind innerlich offen, was wirklich etwas gutes ist. es geht darum, aufzupassen, das man nicht die fische aus dem anderen teich nimmt (eliasinsider^^). wir sind alle verbunden, das ist echt...

Re: Hallo zusammen

@ Gilla Wir kennen uns in diesem Leben nicht persönlich, aber dich mag ich wirklich. P.S. volle Kraft voraus von mir. P.P.S. Wenn ich hier Fehler mit der Rechtschreibung mache, ist mir das vollkommen Buggi. Ich kanns schon, aber es interessiert mich oft nicht. Der Gegendruck ist gewaltig und meine K...

Re: Hallo zusammen

@ Theresa, Der effektivste Weg ist wohl, sich mit dem Thema zu befassen, also genau das, was du gerade schon tust. Sich mit anderen darüber austauschen, Erfahrungsberichte lesen, mit Leuten in Kontakt treten, die sich auch für dieses Gebiet interessieren. In dem Moment loggst du dich in das Bewussts...

Re: Hallo zusammen

die angst klinkt sich ein, da es so ungewöhnlich hier ist, sich an diese dinge zu erinnern. alle tuen es, kaum einer erinnert sich. es ist ungewohnt, neu und "abnormal" von der masse. es sind "unbewusste" vorgänge. man will automatisch wieder dazu gehören, weil man nun anders ist...

tanzen

Fangt an zu tanzen und wenn es nur für euch selbst ist. Feiert Euch. Hoch Hoch !!! Seid Euch bewußt, wovor ihr Angst habt und was ihr nicht wollt, es ist nicht schlimm und dann tanzt, damit dreht ihr es um. Es ist nur eine Umkehrung der Wahrnehmung. FF P.S. die globale situation ist so, das die brit...

Zur erweiterten Suche