Banner

Die Suche ergab 9 Treffer

Wer oder was ist SETH aus Sicht der Michael Entität.

dieses Channeling ist vom 19.02.2014 https://explore.truthloveenergy.com/blogs/375/198/michael-on-seth und https://explore.truthloveenergy.com/blogs/375/129/teachings-from-the-11th-cadre Die Michael Entität (MEntity) wurde zu Seth befragt. As many of you know, the MICHAELs are still an actively chan...

Re: Michaels Teachings

An alle, die es interessiert: Es sind gut zwei Jahre vergangen, seit meinem letzten Post hier. Meine Webseite http://www.seele-verstehen.de ist in der Zwischenzeit sehr umfangreich geworden, die Kernaussagen der Michael Teachings sind jetzt komplett, ich ergänze nur noch sporadisch aktuelle Channeli...

Re: Michaels Teachings

Hallo zusammen, Die Gilla hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und hier meine Webseite gepostet http://www.seele-verstehen.de Zu den Beiträgen hier: Es gibt tatsächlich - mit Ausnahme des genannten Buches - keine Übersetzungen von andern Büchern über die Michael Teachings, deshalb habe ich a...

Zur erweiterten Suche