Banner

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: Wut

Ich schaffe es zB. Wut zu transformieren . Da der Körper bei Wut von Hormonen überflutet wird , kann man Sie auch als sehr erfrischend erfahren. Adrenalin gehört zur Agresion und Agresion ist bei Wut beteiligt. Agresion steht nicht vor einer Wut . Vor der Wut stehen Gefühle von machtlosigkeit , hilf...

Re: Wut

So, nachdem ich ein paar Tage lahmgelegt war, hatte ich doch genügend Zeit, um mir über meine Gründe oder Ursachen Gedanken zu machen. Es ist schlichtweg schwierig. Wut ja, wohl deshalb, um einfach mal meine Grenzen abzustecken. In meinem Leben gibts grad einige Projekte (Umstände) die meine ganze K...

Re: Wut

Ja, Morgane, und deswegen hab ich jetzt wohl nen blöden Husten gekriegt :cry: wo ich doch seit 5 Jahren nicht mehr krank war. Der macht mich echt wütend...

Re: Wut

Tja, wir sagen uns schon selbst, man könne Probleme auch herbeireden... wir sind beide phaszininiert von "den Dingen auf den Grund gehen". Wir drücken automatisch die Knöpfe der anderen, die noch unerlösten Dinge, die gaaanz tief unten im Keller liegenden Leichen... Und wir haben den Anspr...

Re: Wut

Wenn ich die no conflict-Übung richtig verstanden habe, soll ich also, wenn ich den Konflikt wahrnehme, einfach sagen "es gibt ihn nicht, es ist so und so"? SOOO einfach? Das müsst man ja hinkriegen! :lol:

Re: Wut

Danke Gilla für die Links, ich werde sie mir in Ruhe durchlesen! Und Morgana und Hiskia, ja, ich weiß, daß sie selbst mit ihren GS zu kämpfen hat und auch daran arbeitet. Wir sprechen auch offen darüber, es ist ihr schon klar, dass eine Sperre da ist. Oder war, aber ich glaube, sie teilweise noch im...

Wut

Hallo zusammen, wie soll man laut Seth mit Wut umgehen? Für mich ist es so, wenn man lange ein unangenehmes Thema angestaut hat und es nicht mehr so ertragen will, kommt Wut hoch. Die zeigt mir, dass ich mich dagegen wehren soll, also umdenken muss. Insofern hat Wut einen konstruktiven Sinn. In der ...

Wiedereinsteiger

Hallo zusammen! Seit einiger Zeit ist mein Interesse an Seth u.ä. wiedererwacht und ich bin froh, dass ich stückchenweise immer mehr Informationen und auch Gruppen finde, die dazu beitragen, das ganze Wissen wieder zusammenzutragen und für sich erfahrbar zu machen. Vor ca. 25 Jahren habe ich begonne...

Zur erweiterten Suche