Banner

Die Suche ergab 23 Treffer

Re: Wow!

Herzlichen Glückwunsch,
ist es nicht immer wieder faszinierend, sowas mitzuerleben.

Hast Du schon Fotos gemacht. Sowas muß der Nachwelt erhalten bleiben. Familienvermehrung, toll.

Thira

Re: Kurzer prägnanter Satz von Seth über den Tod

Hallo Miriam, die Seele eines Menschen geht nach seinem irdischen Tod dahin, wo sie schwingungsmäßig zu Hause ist. Die physischen Altlasten sind nicht mehr vorhanden und somit eine Befreiung von der Persönlichkeit. Wie weit man selber mit sich und seiner Umwelt klar kommt sagen auch die Elias Tagest...

Re: Bilder von Jane

Hallo Ihr Beiden, ich meine mit Einfachheit die Bodenständigkeit der Person. Man sollte das Umfeld berücksichtigen, um eine solche Verbreitung des Materials wertzuschätzen. Vielleicht fragt ihr mal vorher nach, bevor ihr über mich herfallt. Denn ob Jane nun eine tolle Frau in meinen Augen war, darf ...

Zur erweiterten Suche